Unterstützen

Mitmachen

Du studierst in Göttingen und suchst eine verantwortungsvolle, ehrenamtliche Aufgabe?

Du hast Lust, bei der Nightline Göttingen aktiv zu werden?

Für alle Interessent*innen führen wir jedes Semester einen Infoabend durch. Dort bekommst du alle Infos über die Nightline und unsere Tätigkeiten sowie die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen. Danach musst du, um bei uns aktiv zu werden, eine Schulung absolvieren. Falls dein Interesse geweckt wurde, schreib uns eine E-mail an goettingen[at]nightlines[dot]eu und wir sagen dir Bescheid, wenn ein neuer Infoabend stattfindet.

Wir freuen uns über das große Interesse!
Der nächste Infoabend findet statt: Anfang des Sommersemesters 2022.

Spenden

Falls du unsere Arbeit gut findest, kannst du uns mit einer Spende gerne supporten. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.