Unterstützen

Mitmachen

Du studierst in Göttingen und suchst eine verantwortungsvolle, ehrenamtliche Aufgabe?

Du hast Lust, bei der Nightline Göttingen aktiv zu werden?

Für alle Interessent*innen führen wir jedes Semester einen Infoabend durch. Dort bekommst du alle Infos über die Nightline und unsere Tätigkeiten sowie die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen. Danach musst du, um bei uns aktiv zu werden, eine Schulung absolvieren. Falls dein Interesse geweckt wurde, schreib uns einfach eine E-mail an goettingen[at]nightlines[dot]eu und wir melden uns dann bei dir!

Wir freuen uns über das große Interesse!

Spenden

Falls du unsere Arbeit gut findest, kannst du uns mit einer Spende gerne supporten. Nutze dafür gerne den Link unten, oder sende uns deine Spende direkt als Überweisung. Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich Spendenbescheinigungen für deine Unterstützung ausstellen.

Nightline Göttingen e. V.: IBAN: DE78 2605 0001 0056 1062 89